Stiebel Eltron SOL 20 PLUS
Der Flachkollektor SOL 20 plus überzeugt nicht nur durch innovative Technik, er setzt auch Maßstäbe unter ästhetischen Gesichtspunkten. Anstelle von Dachpfannen ist die harmonische Integration in das Dach möglich.
Durch die einzigartige Indach-Montagetechnik, mit dem am Kollektor vormontierten Eindeckrahmen, wird die Installation zu einer schnellen und sicheren Sache. Die Einzelmontage sowie die Montage mehrerer Kollektoren nebeneinander ist möglich. Der Hochleistungs-Flachkollektor SOL 20 plus bietet moderne Solartechnik zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.


Stiebel Eltron SOL 25 PLUS
Der neue Flachkollektor SOL 25 plus bietet jetzt noch flexiblere Montage-möglichkeiten. Das technologische Spitzenprodukt absorbiert nahezu die gesamte Sonnenstrahlung und wandelt sie in Wärme um. Dadurch erzielt
der Kollektor auch in unseren Breiten sehr hohe Wirkungsgrade. Neben der senkrechten ist nun auch die waagerechte Montage des Kollektors möglich.
So ist er sowohl auf Flachdach, Pfannendach und Welldach zu installieren.


DeDietrich DIETRISOL
DIETRISOL-Solaranlagen können durch das Baukastensystem je nach Lage des Hauses, Anzahl der Personen und Neigung der Kollektoren dem individuellen Bedarf angepasst werden.